Vortrag: Homöopathie für zu Hause – Online

Homöopathie für zu Hause – Online

Die homöopathische Reiseapotheke

Was tun bei akuten Magen- und Darmverstimmungen, Sonnenbrand, Blasenentzündung, Verkühlung und co.?

In diesem Kurs schauen wir uns verschiedene homöopathische Mittel an und wie wir sie sicher anwenden. Vorkenntnisse in der Homöopathie sind hilfreich aber nicht Voraussetzung. Das Skript zum Kurs gibt es im Anschluss per Email.

Donnerstag, 02.06.22 19 bis 21 Uhr

Jubiläums-Preis: 25,-€

Die homöopathische Hausapotheke

Grippale Infekte
Die nächste Erkältungsperiode liegt vor der Tür. Gut, wenn man sein Immunsystem stärkt und ein paar hilfreiche Globulis im Schrank hat. Rechtzeitig und richtig angewandt, können homöopathische Mittel die Selbstheilungskräfte anregen, antibiotische Maßnahmen verhindern oder nach einem Infekt wieder auf die Beine helfen. Das Skript zum Kurs gibt es im Anschluss per Email.

Donnerstag, 06.10.22 19 bis 21 Uhr

Preis: 35,-€

Aktuelle News

Stimmungstief / Depressionen

Kennen Sie diesen Gemütszustand? Sie sind traurig, unglücklich oder einsam, fühlen sich zunehmend erschöpft, ausgelaugt und leer, finden keine Freude mehr an Tätigkeiten, die Ihnen sonst viel Spaß bereitet haben?

Vorübergehend sind Gefühle wie Traurigkeit, Verstimmung, Lustlosigkeit oder schlechte Laune völlig normal und menschlich. Wenn diese aber dauerhaft bestehen, bedarf es oft Hilfe, aus diesem Zustand wieder herauszukommen. Die Ursachen für Stimmungstiefs können z. B. Beziehungsprobleme, Trauer, Arbeitsplatzverlust, Probleme am Arbeitsplatz, Schulden oder Sucht sein.